Corpus Resonans Heilmasseur David Elge

5,0
52 Bewertungen
Universitätsplatz 7/Getreidegasse 23, "Schmuckpassage", 3. Stock, 5020 Salzburg, Österreich
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I enjoyed my massage
Ich hatte eine sehr angenehme Massage. David bemerkt Verspannungen schnell und bearbeitet diese sehr professionell.
Meine Freundin war absolut begeistert!
David war sehr professionell und einfühlsam, und die Massage selbst war äußerst entspannend. Ich kann diese Massagepraxis nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen!"
Die Behandlungen bei David sind sehr angenehm und mein Körper kann sich jedes Mal bei ihm erholen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Corpus Resonans Heilmasseur David Elge
Universitätsplatz 7/Getreidegasse 23, "Schmuckpassage", 3. Stock, 5020 Salzburg, Österreich

Suchst du Entspannung? Dann bist du bei Corpus Resonans Heilmasseur David Elge, dem führenden Massagesalon im Zentrum von Salzburg, in der "Schmuckpassage" genau richtig. Im Salon werden eine Vielzahl von Massagedienstleistungen angeboten, darunter Entspannungsmassagen, Sportmassagen, Fußreflexzonenmassagen und Gesichtsmassagen. Alle Massagen sind darauf ausgerichtet, dich mal wieder zu entspannen und abzuschalten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Mozartsteg ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:

David Elge, Inhaber und erfahrener Masseur, verfügt über jahrelange Erfahrung in der Kunst der Massagetherapie. Er ist bestrebt, die individuellen Bedürfnisse eines jeden Kunden zu verstehen und seine Behandlungen auf die jeweiligen Anforderungen abzustimmen. Ganz gleich, ob du Linderung für chronische Schmerzen suchst oder einfach nur nach einem langen Tag entspannen möchtest. David wird mit dir zusammen ein individuelles Massageerlebnis schaffen, bei dem du dich erfrischt, verjüngt und erholt fühlst. Er empfängt dich in Deutsch, Englisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, modern, entspannend.
  • Expertise: Diverse Massagesorten.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte.
  • Extras: Gut mit den Öffis zu erreichen, klimatisiert, nur Erwachsene.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
17:0020:30
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
12:3020:00
Salon Awards
lgbtqiaplus

Wellness Center in der Nähe