Sehr schöner Salon mit entspannender Atmosphäre. Überaus freundliche und kompetente Betreuung. Beste Produkte. Jeder Besuch eine gute Zeit zu relaxen und verschönern. Gehe nach jeden Termin entspannt und mit guten Gefühl nach Hause und warte bereits auf meinen nächsten Termin nach 4 Wochen.
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Gabriele•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Jessica•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!👍
Behandelt von Regina•Anti-Aging
Margit•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt auf mich und meine Haut eingegangen!