Kann Regina und ihr kleine Wohlfühloase nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Regina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Tina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Monika•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wunderbare Gesichtsbehandlung, top Beratung, sehr angenehmes Studio
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Ulrike•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute wieder bei Frau Graf..
Wie schon so oft angenehme,unaufgeregte Atmosphäre..
Meine Haut fühlt sich nach d.Behandlung weich und gepflegt an.
Ich kann Fr.Graf sehr empfehlen