Wie immer eine sehr entspannte Atmosphäre. Da ich mich schon ein paar Mal dort schminken ließ, wusste ich, dass es nur gut aussehen kann und so war es auch. Das Makeup hielt die ganze Nacht - und auch den nächsten Morgen noch. Haha. Immer wieder gerne. Ich kanns nur empfehlen.
Behandelt von Regina•Make-Up
Emina Joldic•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wunderbar und sehr entspannend :) kann ich nur empfehlen
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Jean-Luc•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Salon, wo man bestens beraten und verwöhnt wird. Sehr angenehme Atmosphäre, ruhig, professionell, sympatisch. Jederzeit wieder.
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche, angenehme Behandlung, alles Bestens
Behandelt von Regina•Augenbrauen & Wimpern färben
Katrin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung ist immer wie Urlaub für mich