Die Cosmetic Lounge ist absolut empfehlenswert! Super treatments mit nachhaltigem Effekt in Wohlfühlatmosphäre. Top!!!
Behandelt von Regina•Anti-Aging
Margit•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente war angenehm und für dsie Betreuung hat man sich ausreichend Zeit genommen! Ich komme wieder!
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rundherum zufrieden. Ein sehr hübscher, ruhiger Salon, eine fabelhaft nette und kompetente Beratung und Behandlung. Der nächste Termin ist schon vereinbart.
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Ursula•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme professionelle Behandlung, gute persönliche Beratung und viel Fingerspitzengefühl! Ich komme gern wieder und.... jetz weiß ich, was ich meinen FreundInnen künftig schenke.