Wie immer bin ich mit meiner Gesichtsbehandlung voll zufrieden!
Behandelt von Regina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Rita•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gemütlich, sehr gute Beratung, es wird mit viel liebe gearbeitet und man fühlt sich während der ganzen behandlung einfach super entspannt 🙂
Behandelt von Regina•Augenbrauen & Wimpern färben
Denise•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine Top-Behandlung!
Diese 1 1/2 Stunden sind wie ein Kurzurlaub für mich!
Frau Graf geht sehr auf mich ein und passt die Behandlung meiner Haut jedes Mal neu an!
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Tina•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war super und ich war sicher nicht zum letzten mal dort :) Regina ist ur lieb und super kompetent!