Wie immer eine sehr gute und angenehme behandlung gehabt.
Behandelt von Regina•Anti-Aging
Mona•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, super professionelle Behandlung mit tollem Ergebnis gepaart mit sehr angenehmen Ambiente und tollem Entspannungsfaktor.
Behandelt von Regina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lydia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Voll & ganz zufrieden
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Astrid•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die letzte Kosmetikbehandlung war ein Weihnachtsgeschenk an meinen Freund. Er hat sich auch super wohl gefühlt und fand die Gespräche sowie den Austausch mit Regina super. Regina ist super kompetent und das Studio sehr sauber und hygienisch
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Jennifer•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer ein verwöhnerlebnis. regina schafft immer eine angenehme Atmosphäre in der man sich einfach nur wohlfühlen kann.