Alles in einem Perfekt!!!
Regina ist einfach super Professionell.
Ich hab mich seit langem wieder wohlgefühlt und komme bestimmt wieder .
Ergebnisse sind sofort sichtbar einfach genial.
Danke
Behandelt von Regina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Konstantinia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme Atmosphäre und professionelles Arbeiten
Behandelt von Regina•Pediküre
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleiner, charmanter Salon. Sehr sauber und hygienisch. Die Pediküre war top, und die Dame sehr freundlich - es gibt nichts auszusetzen!
Behandelt von Regina•Pediküre
Marlene•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz ganz toll ! Kann man nur empfehlen 🥰
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolle Gesichtsbehandlung
Behandelt von Regina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung