Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Behandlungen bei Regina in der Cosmetic Lounge
Behandelt von Regina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Victoria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und angenehme behandlung. Komme wieder
Behandelt von Regina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Mona•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer ganz toll!
Behandelt von Regina•Aknebehandlung
Lisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Regina ist nicht nur sehr sympathisch und herzlich, sondern auch äußerst geschickt.
Ich habe noch nie so gut ausgesehen.
Behandelt von Regina•Make-Up
Dagmar•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top! Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und Regina ist wirklich ausgesprochen freundlich. Man fühlt sich direkt wohl. Werde ich weiterempfehlen!