Es war wie immer sehr entspannend und professionell
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Behandelt von Regina•Micro-Needling
Elisabeth•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so happy mit dem Kosmetik Studio. Für mich waren die Behandlungen wie ein Miniurlaub. Es wird genau auf die Bedürfnisse vom Kunden eingegangen und genau passend fürs Hautbild behandelt.
Behandelt von Regina•Micro-Needling
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie schon zuvor - alles wunderbar, top Beratung, top Leistung, top Ergebnis. Immer eine Wohltat und Entspannung.
Behandelt von Regina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Elisabeth•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Graf geht immer auf ihre Kunden ein. DIe Behandlungen werden genau auf den Zustand der Haut abgestimmt. Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen. Die Gesichtsmassage zum Abschluss, göttlich!!! Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin seit 3 Jahren bei Regina, meine Haut ist um vieles besser geworden.