Es ist wie heimkommen. Man wird umsorgt und verwöhnt. Besser kann es nicht sein und man kommt Jahre jünger wieder aus dem Salon. Vielen Dank Frau Graf
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Ulrike•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Behandlung, komme gerne wieder :)
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe inzwischen seit über 6 Jahren zu Regina und würde sie jederzeit wieder empfehlen. Kosmetikbehandlungen sind genauso angenehm wie ihr Make up. Sie verwendet sehr gute Produkte und wählt diese für alle KundInnen gezielt aus.
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Eva•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Regina•Anti-Aging
Margit•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mini Wellness, freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!!