schnell , schöne Ergebnisse (Augenbrauen), freundlich. weiter zu empfehlen
Behandelt von Regina•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme Salon.
Behandelt von Regina•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
einfach TOP!
Behandelt von Regina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und professionelles Kosmetikstudio!
Behandelt von Regina•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Regina nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären und geht auf Fragen sehr gut ein. Behandlung war super angenehm und wirksam - kann ich zu 100% weiterempfehlen.