Cosmetic Vital Bewertungen

Breitenfurter Straße 17, 1120 Wien, 12. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
271 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich freue mich jedes Mal auf den Besuch bei Frau Steffi! Sie ist nicht nur eine gute Kosmetikerin, die sich viel Zeit nimmt und immer gute Pflegetipps parat hat, sondern auch eine ausgezeichnet belesene, interessante und liebenswerte Gesprächspartnerin. Sie ist außerdem die einzige Kosmetikerin bei der ich je war, die mir nicht den Kauf ihrer Pflegeprodukte aufdrängt. Trotzdem kaufe ich bei ihr gerne welche, denn die im Shop erhältliche STYX-Naturkosmetik ist wirklich top! Besonders die getönte Tagescreme von STYX kann ich sehr empfehlen!
tolle entspannungsmassage bekommen :) kleine auszeit für zwischendurch
War wirklich sehr begeistert und hab mich rundum wohl gefühlt. Sehr tolle Behandlung mit netten Gesprächen. Ich komme sicher wieder!!:)
Perfekter Service, es wird auf den Kunden eingegangen. Einfach Perfekt. Ich komme auf alle Fälle wieder! Kann ich nur jedem empfehlen
Alles perfekt
22
1
22
23
24
32
24