Cosmetic Vital Bewertungen

Breitenfurter Straße 17, 1120 Wien, 12. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
271 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine Basic Gesichtsbehandlung und war sehr zufrieden. Was mir sehr gefallen hat war, daß Fr. Steinfellner eine Hautanalyse gemacht hat und die Schritte während der Behandlung erklärt hat. Nicht alle Kosmetiker machen das. Genau das macht es aber aus. Ich komme gerne wieder.
Einfach perfekt!! Fachlich kompetente Beratung, präzises und sauberes Arbeiten, und nicht zu vergessen der Wohlfühlfaktor! Ich komme sehr gerne wieder!!!
Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, einladend, hell und groß, es wird versucht die Natur in den Räumen zu holen durch Pflanzen, lieevolle Dekorationen. Frau Steffi strahlt Ruhe aus, ist kompetent, respektvoll, offen und ehrlich. Ich habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt, obwohl ich sonst nicht gerne in Schönheitssalons gehe. Ich wurde immer über die nächste "Behandlungsschritte" aufgeklärt, so fühlte ich mich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
Angefangen bei der Begrüßung , über die Behandlung bis hin zur Verabschiedung war der Termin ganz toll und die Gesichtsbehandlung sehr entspannend. ich komme sehr gerne wieder!
Behandlung war sehr gut aber war nach einer halben Stunde schon vorbei obwohl es eine Stunde gebraucht hätte.
Salonantwort anzeigen
25
1
25
26
27
32
27