Cosmetic Vital Bewertungen

Breitenfurter Straße 17, 1120 Wien, 12. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
271 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr ruhige und entspannte Atmosphäre, professionelle Kosmetikbehandlung mit bester Gesichtsmassage bei Steffi genossen
Vom Gesamteindruck war alles gut, allerdings war die Behandlung selbst sehr schlecht. Es sieht so aus als wäre an meinen Wimpern nichts gemacht worden. Sehr sehr schade- habe mich schon gewundert wieso es im Vergleich billiger zu anderen Anbietern war.
Sehr sorgfältige und gründliche Gesichtsbehandlung in herzlicher Athmosphäre.
Alles gut! Tolle Gesichtsbehandlung!
Die Gesichtsmassage ist Weltklasse ❤️. Steffi ist sehr kompetent, überhaupt nicht aufdringlich. Der Aufenthalt im Salon einfach entspannend und die Behandlung sauber und korrekt ausgeführt. Ich komme wieder
3
1
3
4
5
32
5