Cryss Beauty Bewertungen

Stuwerstrasse 32, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zu empfehlen! Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben ☺️
Einfach toll! Professionell und gute Qualität
Cristina hat mich toll beraten und sehr genau gearbeitet. Ich war schon bei anderen Studios lasern und kein Studio hat so genau gearbeitet wie Cristina! Ich kann das Studio sehr empfehlen und jedem ans Herz legen! :)
Super Studio man fühlt sich wie zu Hause. Sehr angenehme Atmosphäre. Cristina ist super nett und kompetent. Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen.
Wirklich sehr sehr freundliche und sympathische Erfahrung!