D und H Schönheit OG

Schönbrunner Straße 100, 1050 Wien, 5. Bezirk
4,7
102 Bewertungen
Schönbrunner Straße 100, 1050 Wien, 5. Bezirk

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
102 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Damen sehr bemüht und zuvorkommend, salon zwar recht klein jedoch sehr "vertraut" und persönlich, preis/ leistung in ordnung, der kundenstock besteht vermehrt aus stammkunden, einzig negative ist die privatsphäre die hier etwas verloren geht indem man hier als trennwände vorhänge benutzt, im grosse und ganzen ein empfehlenswerter secretplace :)
Anonym
vor 5 Tagen
Duli
vor 5 Tagen
Musste zwar knapp 15min auf meine Behandlung warten - daher der Punkteabzug, aber sonst wie auch bei der letzten Behandlung sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis vom Sugaring!
Katharina
vor 6 Tagen
Sehr zufrieden
Gönül
vor 8 Tagen
Obwohl es von außen nicht so toll aussieht, innen sehr nett. Freundliche Damen. Allerdings hat sie bei meiner Pediküre etwas zu viel entfernt, so dass die Füße noch ein bisschen empfindlich sind 2 Tage danach.
Anonym
vor 12 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

D und H Schönheit OG
Schönbrunner Straße 100
1050 Wien, 5. Bezirk

Wer von schönen Zeiten Österreich-Ungarischer Zusammenarbeit spricht, muss nicht immer in der Vergangenheitsform reden. Der Salon D und H Schönheit OG im 5. Bezirk Wiens bietet tolle Schönheits-Behandlungen an. In der Schönbrunner Straße werden Wünsche wahr, die heller strahlen, als glorreiche Monarchen.

Der Salon in den Margareten wird von Mutter und Tochter betrieben. Beide haben nach ihrer erfolgreichen Fachlehre in Ungarn viel Erfahrung in Sachen Schönheit sammeln können. Jetzt bieten sie in ihrem eigenen Beauty-Paradies ein persönliches und umfangreiches Angebot. Éva Dankovits ist der mütterliche Faktor und spezialisiert auf Hand- und Fußpflege. Hauptsächlich ist sie für tolle, gepflegte Nägel und entspannende Fuß-Bäder zuständig und leistet dabei herausragende Arbeit. Ihre Tochter, Kornelia Horváthné Egyed, ist die Kosmetikerin von beiden. Sie kann mit Können, moderner Technik und ausgezeichneten Produkten, wie von der Firma "GIGI", einzigartige Resultate erzielen. Mit einer Diamant-Microdermabrasion wird das Hautbild verfeinert und zum Strahlen gebracht - und das bei jedem Hauttyp. Eine Mesotherapie-Behandlung hingegen verjüngt die Haut effektiv durch das Einschleusen von aktiven Wirkstoffen und Vitaminen.
Zusätzlich zu ihren Spezial-Gebieten aber wird bei Mutter und Tochter auch auf das gesamte Wohlgefühl geachtet. Mit Waxing oder Sugaring für eine seidig glatte Haut am ganz Körper und dank hochwertiger Massagen wird ein abgerundetes Erlebnis garantiert, das Dir neue Energie für die Herausforderungen des Tages liefert.

Besuche den ungarische Schönheits-Palast mitten in Wien und lass Dich verwöhnen. Buche Deinen Termin bei Éva und Kornelia noch heute - ganz bequem und online.

MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe