Da Bodawaschl

5,0
624 Bewertungen
Laimgrubengasse 17 , Wien, 6. Bezirk, 1060
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
624 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Great place, highly recommend!
L.
Ging zum Salon für einen kurzen Lockenschnitt (mit Beispielbildern). Es ging sehr schnell (1/2h) und ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis. Alles liegt gut und ist genau so geworden, wie ich es haben wollte.
War alles toll
Erster Haarschnitt seit langem, der mir wirklich gefällt. Der Besitzer Stefan ist extrem professionell und rücksichtsvoll, und hat jeden meiner Wünsche in das Endergebnis miteinbezogen. Dieser Ort ist auch für queere Menschen perfekt zum Wohlfühlen. Die Innendeko gibt dem ganzen Raum eine entspannte Atmosphäre, und lang gedauert hat es auch nicht! Werde auf jeden Fall zurückkommen :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Nach meiner Ausbildung im beschaulichen Petershausen, zog es mich nach Ingolstadt. Dort war ich in einem Startup Salon beschäftigt. Zusammen mit dem Inhaber war ich auf Schulungen von München bis L.A. Von der Lernwut gepackt, absolvierte ich die Ausbildung zum Make-up Artist in München und arbeitete nach meinem erfolgreichen Abschluss als freiberuflicher Dozent und Make-up Artist. Bevor ich im schönen Wien ankam, durfte ich mein können an den schönsten Orten der Welt vertiefen. Das Handwerk des Barbers - welches ich inzwischen selbst zusammen mit dem wohl coolsten Salon Südbayerns an lernfreudige Kollegen weitervermittle – erlente ich in den Metropolen London, Florenz, Düsseldorf und Cancun. Einer Pandemie habe ich es letztendlich zu verdanken, dass ich nun im wunderschönen Wien als mein eigener Chef arbeiten darf. Um euch immer mit den neuesten Leistungen und Produkten versorgen zu können, bilde ich mich laufend weiter.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Da sagen

Sympathisch43
Kompetent29
Aufmerksam28
Herzlich27

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Da Bodawaschl
Laimgrubengasse 17
1060 Wien, 6. Bezirk

"Boda" oder auch "Bader" wurde im 19. Jahrhundert der "Arzt im Ort" genannt. Heute hat sich der Begriff verschoben und seine Dienstleistung ist nur noch die eines Friseurs. Handwerker "Bader" wurden immer "Sebastian" "genannt, was in der Kurzform der "Waschl" ist. Seitdem Stefan den Beruf des Friseurs ergriffen hat, nannte sein Opa ihn "Da Bodawaschl". Im gleichnamigen Friseursalon im 6. Bezirk in Wien, um die Ecke vom Naschmarkt, findest du eine große Auswahl an Haarschnitten, traditionellen Barberservices und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Laimgrubengasse und U-Bahn Kettenbrückengasse sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Da Bodawaschl Stefan und seine Hundedame Coco setzen alles daran, dass du dich wohl fühlst und den Salon mit einem Lächeln wieder verlässt. Stefan berät dich gerne individuell, damit du den passenden Look findest.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einzigartig, cool, entspannend.
  • Expertise: Haarstyling & Barberservice.
  • Produkte und Produktmarken: Eigene Da Bodawaschl-Serie (Beard Balm und Beard Serum), NuSkin & Goldwell.
  • Extras: Hier bekommst du neben einer tollen Atmosphäre auch kostenlose alkoholfreie oder auch alkoholische Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
NuSkin
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe