Schönbrunner Straße 105, Wien, 5. Bezirk, 1050
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde super nett behandelt und die Frisur ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte! 😀
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Da
Friseur, Barber, Make-up Artist, Skin Coach

Info

Nach meiner Ausbildung im beschaulichen Petershausen, zog es mich nach Ingolstadt. Dort war ich in einem Startup Salon beschäftigt. Zusammen mit dem Inhaber war ich auf Schulungen von München bis L.A. Von der Lernwut gepackt, absolvierte ich die Ausbildung zum Make-up Artist in München und arbeitete nach meinem erfolgreichen Abschluss als freiberuflicher Dozent und Make-up Artist. Bevor ich im schönen Wien ankam, durfte ich mein können an den schönsten Orten der Welt vertiefen. Das Handwerk des Barbers - welches ich inzwischen selbst zusammen mit dem wohl coolsten Salon Südbayerns an lernfreudige Kollegen weitervermittle – erlente ich in den Metropolen London, Florenz, Düsseldorf und Cancun. Einer Pandemie habe ich es letztendlich zu verdanken, dass ich nun im wunderschönen Wien Margareten (5. Bezirk) als mein eigener Chef arbeiten darf. Um die Zeit in den Lockdowns nicht sinnlos vorüberziehen zu lassen, habe ich weitere Fortbildungen für euch absolviert und sogar eine kleine aber feine Produktlinie für Bärte konzipiert. Lasst euch ab sofort zum Thema Haut ausführlich beraten!

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Da Bodawaschl
Schönbrunner Straße 105
1050 Wien, 5. Bezirk

"Boda" oder auch "Bader" wurde im 19. Jahrhundert der "Arzt im Ort" genannt. Heute hat sich der Begriff verschoben und seine Dienstleistung ist nur noch die eines Friseurs. Handwerker "Bader" wurden immer "Sebastian" "genannt, was in der Kurzform der "Waschl" ist. Seitdem Stefan den Beruf des Friseurs ergriffen hat, nannte sein Opa ihn "Da Bodawaschl". Im gleichnamigen Friseursalon im 5. Bezirk in Wien, findest du eine große Auswahl an Haarschnitten, traditionellen Barberservices und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestellen Margaretengürtel oder Pilgrimgasse sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Da Bodawaschl Stefan und seine Hundedame Coco setzen alles daran, dass du dich wohl fühlst und den Salon mit einem Lächeln wieder verlässt. Stefan berät dich gerne individuell, damit du den passenden Look findest.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einzigartig, cool, entspannend.
  • Expertise: Haarstyling & Barberservice.
  • Produkte und Produktmarken: Eigene Da Bodawaschl-Serie (Beard Balm und Beard Serum), NuSkin & Goldwell.
  • Extras: Hier bekommst du neben einer tollen Atmosphäre auch kostenlose alkoholfreie oder auch alkoholische Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe