Dadas Barber - Wien

4,0
5 Bewertungen
Allerheiligenplatz 16, Wien, 20. Bezirk, 1200
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin war für 9 Uhr reserviert, Mitarbeiter kommt um 9:05. Zwei weitere Kunden waren vor Ort, einer ging gleich, weil er um 10:00 wieder weg musste. Mitarbeiter vor Ort hat dann den anderen Kunden dran genommen, weil dieser telefonisch reserviert hat und ein Freund des Mitarbeiters war. Ich wollte keine 45 Minuten warten, für was habe ich einen Termin fixiert? War ein enttäuschendes Erlebnis, meine Erfahrung deckt sich auch mit diversen Google Maps Bewertungen und daher auch kein Einzelfall.
Toller Salon & freundliche Mitarbeiter! bis zum nächsten mal
Das Team ist sehr professionell und freundlich. Der Salon ist sehr schön und sauber. Habe mich sehr wohlgefühlt und bin sehr zufrieden. Danke!
Auf Kundenwunsch wird eingegangen, nette und begabte Mitarbeiter
Freundliches Personal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenpflichtiges W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Dadas Barber - Wien
Allerheiligenplatz 16
1200 Wien, 20. Bezirk

Echte Männersache! Bei Dadaş Barber in Wien, im 20. Bezirk, findet jeder Mann den passenden Service, ganz nach seinen Wünschen. Ob trendige Haarstylings oder klassische Rasur, das breitgefächerte Angebot lässt keine Wünsche offen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Wien Traisengasse befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Hakan und Adam arbeiten seit über 10 Jahren als Herrenfriseure, sie sind sehr freundlich und heißen jeden willkommen. Es wird Deutsch, Englisch und Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, freundlich, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Herrenhaarschnitte.
  • Extras: Der Salon ist barrierefrei.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe