Dagy's Barbershop & Co

4,9
3276 Bewertungen
Stromstraße 10, Wien, 20. Bezirk, 1200
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
3276 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Baba Locken, alles Ehrenmänner 10/10 Komme wieder!
Dagys Barbershop ist stabil! Sam schneidet nicht nur Haare er betreut einen rund um. Ich komme immer gerne wieder.
Patryk bester Barber EU West
Ein Barber Salon wie man es sich vorstellt! Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und werde sehr gut betreut. Weiter so 👏
Sensationell, Josef macht einen Top Job! Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Fuat sagen

Sympathisch12
Professionell11
Kompetent10
Talentiert8

Info

Age: 22 Finished Hairdresser with an Barber School from The Old School (Schorem) (Rotterdam) visited The Classic Hair Art at Joy's Birth (Athen) Greece Meister Dagys Bruder ist von der Pike auf geschult worden. Mittlerweile ist er schon sehr beliebt im Barbershop, er leistet hervorragende Arbeit! Spezialisiert auf new school fades, seine Genauigkeit und Liebe zum Detail zeichnen ihn aus.

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Beri sagen

Sympathisch17
Professionell16
Freundlich13
Talentiert11

Info

Als leidenschaftlicher Barber setze ich stets auf höchste Qualität. Mit präzisen Schnitten und kreativen Techniken sorge ich dafür, dass meine Kunden nicht nur gut aussehen, sondern sich auch großartig fühlen. Meine jahrelange Erfahrung und ständige Weiterbildung in aktuellen Trends ermöglichen es mir, individuelle Styles zu kreieren, die perfekt zu jedem Kunden passen. Bei mir steht die Zufriedenheit und das Wohlbefinden meiner Kunden an erster Stelle.

Services

Nägel
Friseur

Was unsere Kunden über Patryk sagen

Kompetent5
Professionell5

Info

Nach jahrelangem Engagement, harter Arbeit und zahlreichen Ausbildungen in Österreich und Frankreich entschied sich Firat Dag, einen eigenen Barbershop zu eröffnen. Dagy wird von Tag zu Tag zu einem der bekanntesten Wiener Barbiere und begeistert seine Kunden immer wieder. Er ist, wie man so schön sagt ein „sag so wie es ist, schneide wie es dir am besten gefällt“ Typ Friseur.

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Dagy sagen

Professionell31
Kompetent26
Sympathisch20
Außergewöhnlich18

Info

Seit kurzem in Wien und ist Meister seinem Fach ein Spezialist im Bereich Balayage und Haarverlängerungen. Er dürfte zahlreiche Prominente in der Türkei Frisieren und hat auch schon einen sehr Sprungweiten Lebenslauf hinter sich ahmet arbeitete schon im berühmten Friseuren in der Türkei wie The Most, wenn du nach der Suche einen Perfekten Umstyling bist du bei ihm genau richtig ,(unser Kollege spricht nur Türkisch wird als Deutsch übersetzt)!!

Services

Friseur

Info

Ich habe mich vor 10 Jahren zu meinen Traumjob Friseur entschieden und arbeite jetzt seit 6 Jahren als reiner barbier.. wo ich meine Leidenschaft für klassische Haarschnitte der 20er -50er Jahre fand ..nicht nur der Haarschnitt muss passen sondern auch das Styling ..sowohl flache Stylings wie ein slick back aber auch Styling aufwendigere wie eine pompadour gehören zu meinen favorits ..Ich liebe diesen Beruf weil man immer wieder auf neue Leute und charaktere trifft. Barber is a Joy Business

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Peter sagen

Kompetent17
Professionell12
Talentiert10
Sympathisch8

Info

Age 20 Finished Hairdresser with an Barber School from The Old School (Schorem) (Rotterdam) visited The Classic Hair Art at Joy's Birth (Athen) Greece

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Selo sagen

Sympathisch10
Professionell8
Talentiert7
Kompetent6

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Info

Languages: French, English Age:30 Finish the Barber School in USA , Dubai,

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Josef sagen

Professionell33
Kompetent13
Sympathisch9
Außergewöhnlich8

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Ali sagen

Freundlich5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Dagy's Barbershop & Co
Stromstraße 10
1200 Wien, 20. Bezirk

Wien hat eine neue Go-to Adresse für slicke Barbershop-Styles aus erfahrener Hand. Im Shop in der Stromstrasse 10 (Bim-Station 31 und 33 Jägerstraße, U6 Station Jägerstraße, und 5B Busstation Jägerstraße), wirst du vom stadtbekannten Barber-Hair-Profi Dagy nach allen Regeln der Dandykunst aufgehübscht. Wenn du Lust auf exzellente Services aus erfahrenen Händen hast, dann buch' dir deinen Termin dafür einfach und bequem hier auf Treatwell!

Dagy ist Barbier und Friseur aus Leidenschaft. Er ist Farb-Profi für Damen und Herren, bei Damen, insbesondere mit dem Fokus auf Blondierungen und Balayage. Bei Männern liegt Dagys Spezialisierung auf Skin Fades ("A skin fade is a type of fade hairstyle that is long on top and shaved at the sides."). Bei problematischer Kopfhaut kann er dir auch weiterhelfen, hat er schließlich exklusives "Scalp-Wissen" durch La Biosthetique-Schulungen. Dagy berät dich ehrlich, ist ein authentischer Typ und lässt dich seine positive Art spüren. In gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre kannst du ein Getränk deiner Wahl genießen, coole Musik hören und ein bissel im Internet rumchecken, dank WiFi. Wenn du mit dem Auto kommst, sind günstigerweise Parkplätze direkt vor dem Salon verfügbar. Dagy spricht deutsch, englisch, türkisch und kurdisch.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019

Barbiere in der Nähe