Alles wie immer top. Angenehmes Ambiente, tolle Barber.
Gestylt von Peter Barber•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr sehr guter Haarschnitt, vorallem schätze ich die tolle und ehrliche Beratung wenn man mal neue Haarschnitte oder Stile probieren möchte.
Gestylt von Peter Barber•Herrenhaarschnitt
Dominic•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer 😊😊
Gestylt von Andon•Herrenhaarschnitt
Rafael•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr guter, effizienter und freundlicher Barber.
Gestylt von Markus•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
War mehrmals Haareschneiden und bis jetzt war ich immer zufrieden.