der saloon war super schön, wenig warte zeit , haare waren dann top
Gestylt von Ahmet•Styling & Föhnen
Angelina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Really great work by Ahmed and very lovely service every time I come here. Very nice and friendly people and atmosphere :)
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Anzhelika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, Mitarbeiter sind sehr nett und der Ahmet hat meine Haare wirklich sehr schön geschnitten! Freue mich schon auf das nächste Mal! <3
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Isabell•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Balayage, freundliche Mitarbeiter, hätte gerne mehr Kommunikation gehabt bezüglich der einzelnen Schritte und Dauer.
Ahmet arbeitet sehr ordentlich und schnell, dennoch stimmt die bei Treatwell angegebe Zeit nicht und es dauert länger.
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
L.S.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Termin war doch bei Ahmet statt wie geplant bei Dagy. Das Ergebnis ist fantastisch, ich bin ganz verliebt. Kann den Salon nur empfehlen!