Tolles Ergebnis, genau das, was ich wollte Länge weise und super schnell. Ich werde wiederkommen. Ich danke Ihnen sehr viel!☺️
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Angeliki•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
mein Haarschnitt ist sehr schön geworden, Dagy ist auch sehr sympathisch, komme gerne wieder :)
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Aleyna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, nettes Team, jederzeit wieder!🤩
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Jen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden - toller Kundenservice !
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Mila•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mich haben Ahmet und Daniela behandelt und beide waren sehr nett und professionell. Die Frisur war sehr schnell erledigt und ich hab mich sehr willkommen gefühlt. Dankeschön gerne wieder