Dagy's Hair&Beauty Bewertungen

Stromstraße 12, 1200 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
998 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, super aufgehoben! Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr glücklich. Die Stylistin hat mich sehr gut beraten! Ich komme sicher wieder :)
Schnelle Terminvergabe und toller Haarschnitt Ich bin super zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen
Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung hier! Der Haarschnitt war fantastisch und die Friseurin, Esmanur, war wunderbar und super freundlich. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Auf dem Boden und in den Bürsten lagen noch Haare von vorherigen Kunden (vielleicht von anderen Friseurinnen.) Wenn die Arbeitsplätze zwischen den Terminen etwas gründlicher gereinigt würden, wäre das Erlebnis absolut perfekt.
Sehr zu empfehlen! Man fühlt sich super wohl im Salon und die Arbeit ist sehr gut! Komme gerne wieder.
Effizient, sehr motiviert dem Kunden in gegen zu kommen .. meiner Meinung nach genau wie ich es mir vorgestellt habe
42
1
42
43
44
156
44