Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, super aufgehoben! Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr glücklich. Die Stylistin hat mich sehr gut beraten! Ich komme sicher wieder :)
Damenhaarschnitt
Carrasco•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle Terminvergabe und toller Haarschnitt
Ich bin super zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung hier! Der Haarschnitt war fantastisch und die Friseurin, Esmanur, war wunderbar und super freundlich. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Auf dem Boden und in den Bürsten lagen noch Haare von vorherigen Kunden (vielleicht von anderen Friseurinnen.) Wenn die Arbeitsplätze zwischen den Terminen etwas gründlicher gereinigt würden, wäre das Erlebnis absolut perfekt.
Damenhaarschnitt
Alex•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen! Man fühlt sich super wohl im Salon und die Arbeit ist sehr gut! Komme gerne wieder.
Damen - Ansatzfarbe
Hanna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Effizient, sehr motiviert dem Kunden in gegen zu kommen .. meiner Meinung nach genau wie ich es mir vorgestellt habe