Ich habe kurz vor meiner Hochzeit den Friseur gewechselt – und was soll ich sagen? Es war die absolut richtige Entscheidung!
Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden nach einem Friseurbesuch.
Ahmet versteht sein Handwerk: Er hat unglaublich präzise und gleichzeitig super schonend für mein Haar gearbeitet.
Der Übergang in meinem Balayage sieht einfach fantastisch aus – natürlich, weich und perfekt abgestimmt.
Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis & komme ganz sicher wieder. Danke Ahmet 🙏🏼
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Isabelle•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe nicht ganz das bekommen was ich mir erhofft habe leider..
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Melisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein schönstes Balayage bisher! Ahmet hat sich Zeit genommen, kleine Details sofort korrigiert und meinen Schnitt perfekt angepasst, ohne zu viel Länge zu nehmen. Super Preis-Leistung und top Service. Ich komme wieder!
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Lili•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe leider über eine halbe Stunde trotz Termins warten müssen.
Gestylt von Mustafa•Damen - Ansatzfarbe
Stefanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mustafa war sehr nett und hat auch meine Haare sehr gut geschnitten, was aber nur Dank der Übersetzung von Ahmed möglich war, da Mustafa sehr wenig Deutsch spricht.