Sehr empfehlenswert! Ahmet hat meinen Wunsch nach einem frischen, hellen Blond perfekt umgesetzt (obwohl meine Naturhaarfarbe dunkelbraun ist!). Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Zudem sehr freundliche Mitarbeiter und schönes Ambiente! 🫶🏻
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Stella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles in Ordnung.
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Fanni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bob, den mir Ahmet hergezaubert hat. Er hat all meine Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Auch das gesamte Team war äußerst freundlich und aufmerksam.
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Mi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden! Sehr freundlich, gute Beratung und perfektes Ergebnis.
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, tolle zuvorkommende Mitarbeiter!