Ich hatte einen Haarschnitt bei Ahmet und bin sehr zufrieden! Es hat mir wirklich gut gefallen! Ahmet ist ein Profi! Kann ich nur weiterempfehlen!
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Beatrisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingssalon in Wien! Wenn es um meine Haare geht, vertraue ich nur diesem Team. Top Service, tolle Atmosphäre und immer perfekte Ergebnisse
Gestylt von Ahmet•Styling & Föhnen
Lilianna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert. Ahmed und Dagy sind sehr aufmerksam und machen ihre Arbeit überaus gut. Farbe, Schnitt und Styling perfekt!
Nachdem ich sagte, dass kein WC-Papier & keine Handtücher da sind, wurde nur für WC Papier gesorgt. Das fand ich schade.
Gestylt von Dagy•Damen - Komplettfarbe
Kathi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeitern sind sehr freundlich und hilfsbereit, ich empfehle Ihnen gerne.
Gestylt von Mustafa•Damenhaarschnitt
Renata•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The best great job! Efficient professional and great styling! Thankyou!