bin wie immer begeistert - tolles Ergebnis, alle extrem freundlich & zudem wunderschöner Salon!
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Laetitia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich hier sehr wohl, sehr freundliche und aufmerksame Service. Ahmet hat genau den Schnit gemacht, den ich mir auch gewünscht habe. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Olga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War das erste mal hier und habe auch das erste mal Extensions bekommen…bin mehr als zufrieden!
Gestylt von Ahmet•Haarverlängerung
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon drei Mal bei Ahmet und jedes Mal super happy mit dem Ergebnis. Er trifft immer genau meinen Geschmack und macht einen richtig guten Job. Außerdem wird man dort total nett behandelt, alle sind super freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Die Atmosphäre ist einfach entspannt und angenehm. Ich komme definitiv wieder!