Wirklich eine erstklassige Arbeit! Der Salon ist sehr schön, sauber und man fühlt sich wohl. Beide Mitarbeiter waren sehr höflich, haben mir Wasser/Kaffee angeboten und waren gut gelaunt. Dagy war sehr beschäftigt und hat sich trotzdem Zeit genommen!
Gestylt von Dagy•Damen - Ansatzfarbe
Katerina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mustafa hat meine Haare sehr schön geschnitten und ist dabei auch auf meine Wünsche eingegangen. Er hat mir Tipps gegeben, wie ich meine Haare für meinen Haartyp am besten pflegen könnte. Darüber hinaus war der Lehrling (leider weiß ich seinen Namen nicht mehr) sehr motiviert, gründlich und macht seine Arbeit gerne, daher hab ich mich auch sehr wohl gefühlt. :)
Gestylt von Mustafa•Damenhaarschnitt
Rukiye•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit
Gestylt von Dagy•Damen - Tönung
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat schnell, aber sorgfältig gearbeitet, ein echter Künstler!
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Elizabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt schon ein paar Mal bei Ahmet gewesen und kann sagen, dass keine*r andere*r meine Haare so schön blondiert wie Ahmet 😌
Bin immer wieder sehr zufrieden!