Danke für die tolle Frisur, Balayage und Haarschnitt waren toll und Ahmet super nett!
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Margit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ahmed hat mir meine Haare so schön geschnitten & gestylt! Eindeutig zu empfehlen! :)
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Seline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war top! Der Friseur ist sehr freundlich und kompetent. Bin mit dem Haarschnitt total zufrieden. Auch der Salon ist super einladend und sauber! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch 💯
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Dila•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme seit Jahren für Balayage bei langen blonden Haare und bin immer super zufrieden. Tolle Farbe, die lange hält, guter Schnitt, und ein super Team, das sehr genau arbeitet und sich Zeit nimmt. Vielen Dank!
Gestylt von Dagy•Damen - Balayage
Verena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Schnell unkompliziert und sehr freundlich. Komme bestimmt wieder