Sehr gutes Ergebnisse! Schöne Atmosphäre und sehr sauber. Unglaublich Freundlichkeit 🤍😌
Behandelt von DANIJELA•Augenbrauen & Wimpern färben
Amina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und bin begeistert. Danijela ist einfach wunderbar – sehr professionell, herzlich und aufmerksam. Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft macht. Ich habe mich bei ihr in den besten Händen gefühlt.
Behandelt von DANIJELA•Gesichtsbehandlungen
Ajanovic Admira•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente, sympathische und nicht aufdringliche Behandlung und Beratung. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von DANIJELA•Tiefenreinigung
Alma•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt, professionelle und entspannte Atmosphäre, alles genau erklärt und es wird dazu gesagt, wenn man sich auf den Schmerz vorbereiten soll. Ich komme gerne wieder!