Dao China Massage Bewertungen

Stadtpl. 4/Top 2, 3400 Klosterneuburg, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbare, ganzheitliche Behandlung. Meine Beschwerden, die zuvor noch von keinem Physiotherapeuten oder Orthopäden richtig diagnostiziert wurden, waren nachher wie weggeblasen. Bei einer Tasse Tee wurde ich noch beraten, wie ich meine Haltung entsprechend korrigieren kann. Ich komme auf jeden Fall wieder. Jeden Cent wert!
Nice studio very clean! After the massage felt totally recharged!
Massage war gut. War mir nur nicht bewusst dass es eine Art von Thaimassage ist, daher bin ich mit einer anderen Erwartung hin gegangen. Trotzdem sehr zufriedenstellend.
Neue Location deutlich großzügiger. Massage sehr gut wir immer
Die neuen Räumlichkeiten sind wunderschön. Die Behandlung wie gewohnt perfekt. Auch Tipps für zuhause. Ein ganzheitlicher Termin und sehr einfühlsam.