Day Spa Hideaway

4,7
21 Bewertungen
Theresienbadgasse 7/23, 1120 Wien, Österreich
Geöffnet Morgen: 11:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Beratung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Es war sehr nett und professionell- ich komme gerne wieder.
Die Behandlungsräume waren in einer kleinen Wohnung, die Dame war schon vorab sehr freundlich am Telefon und auch vor Ort war Sie sehr nett und kompetent. Es wurde mir alles genau erklärt, da ich zum ersten mal Spraytan ausprobiert habe. Alles hat gut geklappt und ich kann es mit guten Gewisse weiter empfehlen.
Es war meine erste Besuch aber ich habe mich sofort wohl gefühlt, herzliches Empfang und nette Unterhaltung mit frau Brunner! Ich komme sicher wieder , auch anderes zum ausprobieren! Empfehlenswert ist eindeutig!!! Danke ☺️
Gut
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Day Spa Hideaway
Theresienbadgasse 7/23, 1120 Wien, Österreich

Innovative Gesichtsbehandlungen, zugeschnitten auf deine Bedürfnisse, bietet dir Day Spa Hideaway in Wien, 12. Bezirk. Das Studio befindet sich in einem lichtdurchfluteten Dachgeschoss und lädt dich in privater Atmosphäre zu einer Auszeit vom Alltag ein. Ob Fruchtsäurebehandlung, Derma- oder Aquabrasion, Needling und BB Glow, Permanent Make-up, Spray Tan oder Tiefengewebsmassage, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt befinden sich die U-Bahnstationen Niederhofstraße und Meidling Hauptstraße.

Das Team:

Für Inhaberin Zsuzsa sind deine Schönheit und dein Wohlbefinden nicht an eine fixe Zeit gebunden. Die ausgebildete Kosmetikerin nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Sie spricht Deutsch, Englisch und Ungarisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, gemütlich, entspannt.
  • Expertise: Permanent Make-up, Gesichtsbehandlungen, Wimpern- und Augenbrauenstyling.
  • Produkte und Produktmarken: DALTON Marine Cosmetics.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Parkgarage im Interspar und kostenpflichtige Parkplätze (mit Parkschein) vor Ort.
MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe