DaySpa Hetzendorf Bewertungen

Premlechnergasse 10, Top 9 (im Hof), 1120 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Genau auf das Hautbedürfnis abgestimmte Behandlung, war sehr zufrieden!
Sehr freundlich, habe mich gleich wohl gefühlt, leider wurde nicht richtig auf die Bedürfnisse meiner Haut eingegangen, wodurch die Behandlung insgesamt zu aggressiv war
Salonantwort anzeigen
Die Farbe wurde ungleich aufgesprayt so dass Flecken entstanden sind und manche Stellen weiß geblieben sind. Es wurde sich nicht ausreichend Zeit genommen. Normalerweise gibt es zwei Durchgänge um Ungleichheiten zu vermeiden, hier gab es nur einen. Ich muss leider sagen, nicht empfehlenswert. (Die Salonbewertung bezieht sich auf eine Sporthalle in der das Spray tanning stattfindet.)
Salonantwort anzeigen
War gut
Sehr freundlich, kompetent, gutes Preis-Leistungsverhältnis.