Dear Skin Bewertungen

Herrengasse 5, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
237 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Best facial massage I have ever had in my life !
Expensive for nothing nothing
Das Ultra Hydrating Facial ist für mich und meine Haut (neigt trotz fortgeschrittenem Alter leider immer noch zu Verstopfung und Unreinheiten) das absolut Beste. Die Haut ist danach super gut durchfeuchtet und Unreinheiten klingen ab. Natalias Tipps rund um das Thema Hautpflege haben meinen Hautzustand sehr verbessert.
Salonantwort anzeigen
Die Behauptung war sehr gut und die Kosmetikerin freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Ich habe sofort einen neuen Termin für eine Stunde vereinbart. Klare Empfehlung
Die Massage ist wirklich sehr gut!