War eine wirklich sehr angenehme und professionelle Behandlung. Immer wieder gerne!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Simon•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zum empfehlen, kompetent, gutes Ergebnis
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schneller Service aber trotzdem immer perfekt und schön
Behandelt von Mitarbeiter 3•
PediküreAlle anzeigen
Viktoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gemachte Basis-Pediküre, die Nägel sehen gut gepflegt und gesund aus. Bin immer zufrieden mit dem Ergebnis. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Mitarbeiter und sauber, genau gearbeitet
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen