Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanesa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein richtig tolles Nageldesign bekommen. Genau, wie ich es mir gewünscht haben. Danke
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jenny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio! Ich hatte eine Maniküre und Pediküre – beides wurde schnell und sehr sauber gemacht. Besonders gut fand ich die Massagesessel, die richtig angenehm waren. Was mir persönlich sehr gefallen hat: Man hat seine Ruhe. Es wird nicht viel geredet, was für mich perfekt war – andere mögen das vielleicht anders empfinden.
Ein kleiner Minuspunkt: Es hat ziemlich stark nach Chemie gerochen, wahrscheinlich wegen der vielen Gele und Lacke.
Behandelt von Mitarbeiter•Maniküre
Jelica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat mir sehr gut gefallen. Werde ich sicherlich nochmal besuchen. Die Nägel sehen toll aus und das Service an sich war auch toll!
Behandelt von Mitarbeiter 3•
PediküreAlle anzeigen
Veli•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebs einfach bei euch! Immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen