Großartig! Massagestühle, Kaffee, sehr freundlich, super Preis-Leistung.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Magdalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr zufrieden immer wieder gerne danke
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderschöne Nägel, ich komme seit einem Jahr regelmäßig und kann endlich sagen dass ich mein Lieblingsstudio gefunden habe :-)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stephanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I always trust them with my nails but today I was a bit dissapointed, I asked for square french nails and I've got my nails looking like 'U' shape.
P.s When a client says goodbye, I think you should say it back 😊
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Loreta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr gut gemacht
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen