Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Patrizia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schön wie immer und einer der besten ich und meine Mama kommen gerne ☺️
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Faraha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich in diesem Salon sehr wohl gefühlt. Meine Füße schauen nach der Fußpflege mega aus 😊 ein großes Lob für die Massagensessel und für die kurze Massage zum Schluss ☺️
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar wie immer, sehr sauber und schnell gearbeitet! Danke! :)
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer wunderbar, sauber und schnell gearbeitet! Danke! :)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen