Habe wieder wunderschöne Nägel und bin glücklich :-)
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stephanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I had such a wonderful experience at Dee Studio The salon is clean, beautifully decorated, and has a very relaxing vibe. My nail technician was not only skilled but also incredibly attentive
she took her time to make sure every detail was perfect. I
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tsimakuridze Nutsa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell
Behandelt von Mitarbeiter 2•Extras Nagelstudio
Federica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Saubere und nette Atmosphäre! Gut gemachte Pediküre!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Basis-Pediküre in diesem Salon gefällt mir sehr gut, meine Zehennägel sehen gut gepflegt aus. Schöne Massage und Peeling.