Ich binbereitd das 2.mal im Studio gewesen und erneut mega begeistert ! Sehr gewissenhafte und genaue Arbeitsweise und freundliche Mitarbeiter:)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, komme sehr gerne. Studio ist sauber und Mitarbeiter arbeiten auch sehr ordentlich
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vera•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel werden sauber und gründlich gemacht.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gabriela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Soweit hat alles gepasst. Leider konnte mein eigentliches Design nicht umgesetzt werden und deswegen musste ich spontan umändern.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonymous•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Nagelstudio ich war jetzt schon paar mal dort und bin jedes mal aufs neue begeistert mit dem Ergebnis. Kann es nur jedem empfehlen der schöne Nägel haben will ❤️❤️