Sehr angenehm und sauber gearbeitet . Der Schellack hält ewig
Behandelt von Mitarbeiter 3•
PediküreAlle anzeigen
Kara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Richtig schön geworden! War unter einer Stunde schon fertig
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles was OK aber der der Mitarbeiter war sehr aggressiv mit meine Nägeln zur der Punkt das ich Verbrennungen hatte in mein Nagelplatte :( ein bisschen enttäuscht bin ich schon
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Estefanía•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Endlich ein gutes Nagelstudio. Danke ihr seit die besten 🩷
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Für eine Behandlung ohne Shellack würd ich Dee Studio eher nicht empfehlen. Nagel-Design mit Schellack ist hier wahrscheinlich gut.