bin immer super zufrieden, leider wurde das letzte Design nicht wie erwartet woraufhin mir wenig Verständnis/Geduld der Mitarbeiter entgegengekommen ist
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Chiara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauber, hygienisch, genaue Arbeit und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Maniküre
Nadja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Faraha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gepflegter Salon mit netten und motivierten Mitarbeitern. Sehr akkurate Arbeit.