Das Salon ist Top, sehr sauber und sehr gute Ausstattung. Das Pedicure war sehr gut gemacht , Fußnägel waren auch sehr gut gemacht. Einfach empfehlenswert 👍🏻
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber gearbeitet und nette Mitarbeiter.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
Diana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr nettes Team und eine sehr sauberes Studio
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Diana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine hochwertige und schnelle Basis-Maniküre. Der Salon verwendet immer nur verarbeitete Werkzeuge, was besonders vertrauenswürdig ist.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Maniküre
Olga•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel wie immer, bestes Studio!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen