Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Viktoria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schnell und sauber gearbeitet. Komme jedesmal wieder
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Diana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebe Mitarbeiterin, professionell und gesprächig
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Diana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut weiter zu empfehlen
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Rath•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal top Service! Absolute Detailverliebtheit, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und absolut schöne Designs. Für mich das beste Nahelstudio in Wien