Die Mitarbeiterin war sehr pünktlich und freundlich, generell ist das Studio gut, allerdings gab es ein starkes Mittel Geruch und sie hat mir das innere Teil der Nageln nicht wirklich gereinigt.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Marta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Leistung!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr professionell und angenehm deshalb empfehlenswert!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Guest•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super und bin sehr zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Elisabeth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super und bin sehr zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen