Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
A•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
arbeiten sehr genau, Studio schön und hygienisch
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedesmal wieder absolut toll, ich komme wirklich gerne zur Mani und Pediküre zu diesem Salon, unfassbar guter Sevice, detailverliebtes Arbeiten und angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yasmina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und meine Nägel werden immer richtig schön!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war im Nagelstudio und rundum begeistert! Sehr freundliche Atmosphäre, sauberes Arbeiten und perfekte Nägel. Die Mitarbeiterinnen sind aufmerksam und professionell. Ich habe mich wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Absolut empfehlenswert für schöne, gepflegte Nägel!