Ich bin super happy mit dem Service und noch glücklicher über meine Nägel. Ich habe sehr genaue Vorstellungen, was die Form meiner Nägel angeht und sie sind einfach perfekt geworden. Thank you Chi Chi ❤️
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
KK•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr schnelle und schöne arbeit, angenehmes klima
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Mitarbeiterin! Sehr schöne Nägel! 🥰
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super,wie immer. Sauberer Salon,a genehme Atmosphäre und sauberes und tolles Ergebnis zugleich
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sindy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer ein super ergebnis sowie bei jedem besuch
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen