ich wurde wieder kompetent und freundlich behandelt und fühlte mich sehr wohl.
Behandelt von Andreea•Anti-Aging
Evelyn•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Oana is really doing a great job
Pediküre
Dana•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum perfekte Shellac- Maniküre!
Gel Maniküre
Veronika•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very friendly, excellent service, cozy atmosphere, perfect result. Will recommend and come back
Pediküre
Annina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Salon überhaupt :) die Nägel bleiben wochenlang wunderschön und ich hab eine richtig nette fröhliche Maniküre bekommen, perfekt für das trübe Regenwetter!