Excellent service and very professional and friendly
Gel Pediküre
Cherine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Andreea bietet immer eine hohe Qualität in Beratung und Anwendung. Die Maniküre und Augenbrauen sehen im Ergebnis immer super aus.
Bestens zu empfehlen!
Behandelt von Andreea•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Markus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top! ✨
Behandelt von Andreea•Gel Maniküre
Lara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Andrea macht immer eine tolle Pediküre. Sie arbeitet sehr genau und sauber.